Am 16. und 17. Dezember haben wir "CDU Hilgert-Kammerforst aktuell" an alle Haushalte in Hilgert und Faulbach verteilt. Bereits im vergangenen Jahr informierten wir in einem Zwischenfazit in der Mitte der Legislaturperiode über die bisherige Arbeit im Gemeinderat und den Ausschüssen. Mit der ersten Ausgabe von „CDU Hilgert-Kammerforst aktuell“ soll in einem kompakten Format über unsere politische Arbeit im Gemeinderat Hilgert, den Ausschüssen, in der Gemeinde und darüber hinaus informiert werden.

Wir freuen uns auf ein reges Feedback zu dieser für uns neuen und zusätzlichen Möglichkeit, unsere politische Arbeit in der Ortsgemeinde darzustellen. Sie können sich die erste Ausgabe gerne hier herunterladen.

Termine CDU Hilgert-Kammerforst

Ausschusssitzung ( 13.03.2024 18:30 - 20:00 )
Gemeinderatssitzung ( 10.04.2024 18:30 - 20:00 )